Viktor Kühn

  • Bankkaufmann

  • Studium Bankfachwirt (IHK)

  • Betriebswirt,  International Management

Schon während der Ausbildung zum Bankkaufmann begann ich mich für alle Themen rund um die Immobilie zu interessieren. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung im Jahre 2008 absolvierte ich während der aktiven Tätigkeit in der Bank das Studium zum Bankfachwirt (IHK) mit dem Schwerpunkt Immobiliengeschäft an der Bankakademie „Frankfurt School of Finance & Management“.

Unabhängigkeit und Transparenz sind unsere Stärken

Bereits vor dem erfolgreichen Abschluß im Jahre 2011 begab ich mich in die Selbstständigkeit um meinen Kunden ein breiteres Spektrum an Lösungen für die anspruchsvolle Thematik der Immobilienfinanzierung zu bieten. Gerade Lösungen zu den Themen „Vergleich mehrerer Anbieter“, „Transparenz im Markt“ und die Unabhängigkeit im Finanzdienstleistungssektor wollte ich meinen Kunden uneingeschränkt präsentieren.

Parallel zur alltäglichen Nähe zum Kunden und der unermüdlichen Optimierung der Lösungsansätze für alle Finanzierungssuchenden beendete ich im Jahr 2016 mit Erfolg an der Ostbayerischen Technischen Hochschule in Regensburg das „Bachelor of Arts“ – Studium im Fach der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt des Internationalen Managements.